Sprache:   


Aktion Regionales und fruchtiges Erdbeereis:

Das Eiscafé Bistro Italia besteht seit. 25 Jahre und hat in dieser Zeit klein und groß verwöhnt mit Eisspezalitäten. Das Team Eiscafé Bistro Italia / Gelato Vannella hat am 17.02.2020 teilgenommen an den Nationalen Eiswettbewerb in Stuttgart.

In diesen Wettbewerb bezogen wir die Erdbeeren der Fam. Gemmer aus Herold und hatten mit diesen Erdbeeren den 3. Platz erreicht. Es war für uns das erstemal, dass wir in so einem Nationalen Wettbewerb Teil genommen haben, mit mehr als über 100 Konkurrenten

Mit großen Erfolg!


Seit dem 1. August und der restlichen Erdbeerensaison kann man bei uns dieses Erdbeereis probieren und nartürlich auch genießen.


Inh. Dimitri Vannella mit Eiscafe Team Manager: Giuseppe Porcu



Von Links: David Gemmer, Dimitri Vannella mit
Raffaele Pellegrino und hinten Fabio Grecucci (Speiseeishersteller)

Auch in Zukunft bieten wir natürlich frisches, handwerkliches, Speiseeis für euch an.

Unbedingt Probieren! (Nur solange der Vorrat reicht)


Hier geht es zur Fam. Gemmer

« zurück zur Startseite